Advents-Rallye ergibt 3333 Euro für den Kinder- und Jugendhospizdienst

Die Firmen Linzmeier Baustoffe und  Walter Baustoffe haben unterstützt durch Radio DONAU3FM eine Advents-Rallye durchgeführt und im November Adventskalender für € 1,00 verkauft. Der Erlös von € 10.000,00 ging an drei soziale Einrichtungen, drunter auch den Kinder- und Jugendhospizdienst der Caritas Biberach-Saulgau.  Caritas Fachleiter Joachim Schmucker und Annette Brade  vom Kinder- und Jugendhospizdienst  durften die Spende entgegennehmen  und dankten von ganzem Herzen im Namen der betroffenen Familien und deren Kinder und Geschwisterkinder.

Wir sind sehr glücklich über diesen Beitrag; er wird uns helfen, unseren Dienst auch durch diese ganz besonders schwere Zeit gut weiterzuführen.

Spende Linzmeier Walter KJHD Dez 2020

Herr Linzmeier, Geschäftsführer von Linzmeier Baustoffe und Annette Brade  vom Kinder- und Jugendhospizdienst bei der Spendenübergabe.