TürÖFFNER

Aktuell

Erste Informationsveranstaltung zur kirchlichen Wohnrauminitiative wird gut angenommen

 Projektkoordinator Robert Talaj erklärt das Konzept

Projektleiter Robert Talaj informierte die interessierten Besucherinnen und Besucher ausführlich über das Konzept der Wohnrauminitiative von Caritas Biberach-Saulgau und den beiden Dekanaten Biberach und Saulgau.
Nach einem zwanzig minütigen Vortrag war ausreichend Gelegenheit, zahlreiche Fragen zur Wohnrauminitiative zu stellen.
Der Abend kann auch dahingehend als erfolgreich gesehen werden, dass im Anschluss an die Veranstaltung zwei Wohnungsangebote an Projektkoordinator Talaj herangetragen wurden, die nun über die Wohnrauminitiative vermittelt werden können.
Die nächste Informationsveranstaltung findet am Dienstag, 24. März 2020 um 17 Uhr im Alfons-Auer-Haus statt.
Wer sich vorab informieren möchte, kann sich aber auch jederzeit gern mit Robert Talaj in Verbindung setzen.