TürÖFFNER
Aktuell
Erste Informationsveranstaltung zur kirchlichen Wohnrauminitiative wird gut angenommen
Rund 20 Interessierte kamen am 4. Februar 2020 in das Alfons-Auer-Haus in Biberach zur ersten Informationsveranstaltung über die kirchlichen Wohnrauminitiative „TürÖFFNER“.

Projektleiter Robert Talaj informierte die interessierten Besucherinnen und Besucher ausführlich über das Konzept der Wohnrauminitiative von Caritas Biberach-Saulgau und den beiden Dekanaten Biberach und Saulgau.
Nach einem zwanzig minütigen Vortrag war ausreichend Gelegenheit, zahlreiche Fragen zur Wohnrauminitiative zu stellen.
Der Abend kann auch dahingehend als erfolgreich gesehen werden, dass im Anschluss an die Veranstaltung zwei Wohnungsangebote an Projektkoordinator Talaj herangetragen wurden, die nun über die Wohnrauminitiative vermittelt werden können.
Die nächste Informationsveranstaltung findet am Dienstag, 24. März 2020 um 17 Uhr im Alfons-Auer-Haus statt.
Wer sich vorab informieren möchte, kann sich aber auch jederzeit gern mit Robert Talaj in Verbindung setzen.